Montag, 26. März 2012

Anti OWIIIA Veranstaltung vom 25.03

Liebe Mitstreiter/innen,

gestern haben wir wie geplant unsere Protestveranstaltung gegen die OWIIIA, anlässlich des 1. AWO Laufes, erfolgreich durchgeführt.

Wir waren rund 3 Stunden vor Ort und konnten nicht nur sehr viele neue Flyer verteilen, sondern haben zudem auch 87 neue Unterschriften gesammelt. Dafür erst einmal vielen Dank. 

Wir müssen zwar noch einmal genau nachzählen, aber wir bewegen uns auf rund 700 Unterschriften zu!

Interessant war, dass immer noch viele Anwohner nicht ausreichend über den geplanten Weiterbau der OWIIIA informiert sind. Daher werden wir, sofern das Wetter mitspielt, nun öfters Stände in dem betroffen Gebiet aufstellen und informieren.

Die Termine werden wir euch natürlich sofort mitteilen, wenn diese feststehen.

Wir konnte in vielen Gesprächen mit den dortigen Anwohnern und Spatziergängern auf das Problem OWIIIA aufmerksam machen. Besonders Erfreulich war, dass wir ausnahmslos positive Reaktionen erfahren haben.

Solche Eindrücke motivieren uns natürlich noch mehr! Hier noch einige Eindrücke: